Team
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Deshalb kommen Patienten zu uns
Patientenbriefe, die uns freuen

Manche Patienten halten unserer Familienpraxis Falkner seit der Eröffnung in Hallbergmoos im Jahr 1993 die Treue. Immer mehr Patienten aus Freising, Neufahrn, Erding, Moosinning und Eichenried wissen die Kombination aus Physiotherapie und Training zu schätzen – und fühlen sich bei uns in den besten Händen. Lesen Sie selbst!

Sabine E.

Warum ich gerne in die Praxis Falkner gehe:
Sehr nette Mitarbeiter, immer ein offenes Ohr für Fragen. Man nimmt sich für die Patienten Zeit, es herrscht keine Hektik. Egal mit welchem Physischen Problem ich gekommen bin, es wurde eine Lösung gefunden. Mir gefallen zudem Ausstattung und Optik der Praxis

Sophia F.

Absolut zu empfehlen! Meine Familie und ich sind seit Jahren in Behandlung und ich könnte mir nicht vorstellen zu einer anderen Praxis zu gehen. Alle Physiotherapeuten der Praxis sind ausnahmslos zu empfehlen, sehr herzlich, höchst professionell und kriegen die kleinen und großen Zipperlein schnell in den Griff. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und beraten. Ich persönlich habe die Praxis nie unzufrieden verlassen und komme immer wieder liebend gerne. Auf die Termine muss man hier auch nicht lange warten. Wer einen super Physiotherapeuten/Physiotherapeutin sucht, sollte mal vorbei schauen.

Marlene S

Vom Schreikind zum zufriedenen Säugling. Marlenes Schreiattacken waren schon nach der ersten Behandlung besser und jetzt, nach nur wenigen Wochen, kann sie schmerzfrei auf dem Rücken liegen. Aus Schreien wurde Lachen - Danke Fabian!